Wir wollten wissen, was unsere Kunden von uns halten - objektiv.
Der Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband hat deshalb eine große schriftliche Befragung durchgeführt.
Wir freuen uns, dass wir beim Thema "Beratungsqualität" die Benchmark sind. Das heißt: Keine Bank, die sich der gleichen Befragung unterzog, konnte ein besseres Ergebnis erzielen!
Einige Werte der Kundenbefragung im Detail:
- 99 % der Kunden finden:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit
- 98 % der Kunden bestätigen:
Der Berater/die Beraterin nahm sich ausreichend Zeit für mich.
- 97 % der Kunden, sind bereit die Gladbacher Bank weiterzuempfehlen.
- 96 % der Kunden sagen:
Der Berater/die Beraterin ging auf meine individuelle Situation ein.
- 95 % der Kunden stimmen zu:
Entscheidungen werden schnell getroffen.
Unsere Kunden wurden auch gefragt: "Wie unterscheidet sich die Gladbacher Bank
von anderen Banken und Sparkassen in der Kundenorientierung?"
30 % sagen: DEUTLICH BESSER. 35 % sagen: BESSER 33 % sagen: VERGLEICHBAR