Anmeldung zur Veranstaltung

Privatkundenforum 01.04.2020

Alle mit einem (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sehr geehrte Kunden,

wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die für den 1. April 2020 geplante Veranstaltung mit der Union Investment nicht stattfinden zu lassen und das Event im Interesse der Gesundheit aller Gäste, Partner und Mitarbeiter zu verschieben.

Diese Entscheidung mussten wir aufgrund des Übertragungs- und Infektionsrisikos des neu aufgetretenen Corona-Virus treffen. Die Gesundheit und Fürsorge für alle Teilnehmer/innen ist für uns oberstes Gebot. Wir können und wollen hier keine Risiken eingehen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

Anmeldung Veranstaltungen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mit diesem Formular nehmen wir keine Aufträge zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungsverkehr oder Börsenaufträge entgegen.
Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.