Verein Aktive Senioren e.V. erhält Preisgeld

Die Gladbacher Bank unterstützt mit ihrem Preisgeld aus dem Gewinn des WLBANK-Partner-Preises 2016 den Verein Aktive Senioren e.V. Der Scheck über 1.000 EUR wurde heute an Gunda Schneider, Vorsitzende des Vereins Aktive Senioren e.V., übergeben und soll möglichst bald für die sportliche Betreuung in den Gruppenaktivitäten eingelöst werden.

Hans-Peter Ulepić, Vorstandssprecher von der Gladbacher Bank fungierte als Glücksbringer und überreichte den Scheck im Namen aller am Erfolg beteiligten Kollegen: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unsere gemeinsame Arbeit nun auch für andere so positiv auszahlt!“

Über die außerordentliche Spende in Höhe des gewonnenen Preisgeldes freuten sich die Mitglieder des Vereins der aktiven Senioren e.V. Herr Hans-Peter Ulepic, Vorstandssprecher der Gladbacher Bank übergab die Spende.